26.09.2009 Schömberg II - TTC III 4 : 9

Daniel Kramp1:11
Andreas Klingele1:01
Karl-Heinz Rebstock1:01

Auftaktsieg gegen direkten Konkurrenten! Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung kam man letztendlich zu einem verdienten 9:4 Auswärtssieg gegen Schömberg! Nach dem kurzfristig Lorch krankheitsbedingt ausfiel, sprang Kramp doch nochmals ein. In den Doppeln startet man 2:1 wobei jedes Doppel in den 5. Satz ging. In den Einzeln sah es erst nicht ganz so gut aus. Narr, Kramp, Schwarz M. verloren ihre Auftaktspiele in die Saison, wobei lediglich Kramp den Hauch einer Chance hatte. Nur Schwarz O. konnte souverän sein Einzel gewinnen. Somit stand es 3:4. Dann aber kam die große Serie der 3: es wurden im Anschluss alle Einzel gewonnen, 6 an der Zahl. Somit war der Endstand von 9:4 hergestellt. Als Fazit bleibt zu sagen, dass die 3. mit einem starken Ersatz angetreten ist, der alle Einzel und das Doppel gewinnen konnte, und jetzt auch schon die ersten Punkte für den Klassenerhalt gegen einen direkten Konkurrenten eingefahren hat. Auf diese Leistung lässt sich aufbauen und die nun sind ja zwei Wochen Zeit, damit sich ein Teil der Verletzten regenerieren kann.