15.01.2010 Vöhringen II - TTC I 7 : 9

Michael Stocker0:2-2
Steffen Sehburger2:02
Stefan Singer0:2-2

Eigentlich hätte man gewarnt sein müssen, als die beiden ersten Eingangsdoppel jeweils gleich den ersten Satz verloren, doch beide konnten im 5. Satz gewonnen werden und Bonne gewann schnell gegen Benny, Doppel 3 führte 2:1 und 9:6. Doch danach kams wie immmer im Spiel der Spiele, die Zweite gewann das Doppel noch - und die nächsten Einzel, also 3:5. In einem langen 5-Satz-Spiel gewann Steffen gegen Bernd und konnte damit vorerst Schlimmeres verhindern, das erste Paarkreuz trumpfte dann auf und auch Rainer gewann, 7:5. "Sehbär" gewann auch sein zweites Einzel und der neue Captain hätte "ausmachen" können, doch unterlag im 5. Satz 9:11 gegen Timo. Mit dem gleichen Ergebnis verlor dann auch noch Stefan gegen die wiedererstarkte "Katze" Haigis und wieder einmal musste das Schlußdoppel die Entscheidung bringen. Da allerdings konnte sich das neu formierte Doppel 1 Schäfer/Michel deutlich durchsetzen und zum wichtigen Sieg vollenden - uffda uffstieg! Und der zweiten heut abend viel Glück und Erfolg in Epfendorf!