30.01.2010 TTC I - Liptingen I 7 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Rainer Michel0:2
Bernhard Haid/Michael Stocker1:0
Steffen Sehburger/Benjamin Bendig1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer1:12
Bernhard Haid1:12
Rainer Michel0:2-2
Michael Stocker1:11
Steffen Sehburger2:02
Benjamin Bendig0:2-2


Tabelle


Kommentar:
Gut los gings gegen Liptingen, zwar verlor Doppel 1, doch die andern beiden kamen. Schnell baute das vordere Paarkreuz mit jeweils einem 3-Satz-Sieg die Führung auf 4:1 aus, doch danach geriet viel Sand ins Getriebe, in der Mitte kam kein Punkt, hinten (trozt 2:0-Satz-Führung) nur einer. Über 5:4 gins also zu 5:7, da vorne in der zweiten Runde trotz zweier Matchbälle kein Punkt kam und Rainer auch sein zweites Einzel verlor. Der Captain mit einem 5-Satz-Sieg sowie der an diesem Tag in Einzel und Doppel ungeschlagene Steffen erzwangen das Schlussdoppel. Nach Bennys Niederlage stand dieses dann unter Druck - und hatte dann kaum eine Chance, so dass man eine herbe 7:9-Heimschlappe einstecken musste. Trotzdem, Kopf hoch und uffda Uffstieg!!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite