20.02.2010 Aistaig I - TTC I 3 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Bernd Haigis1:0
Bernhard Haid/Michael Stocker0:1
Rainer Michel/Steffen Sehburger1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer2:06
Bernhard Haid1:12
Rainer Michel2:04
Michael Stocker1:02
Steffen Sehburger1:01
Benjamin Bendig0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Schlußendlich ein hoher Sieg, anfangs wars jedoch deutlich knapper. Mit 7 Mann und daher neuen Doppel nahm man den Kampf, und Schäfer/Haigis als auch Michel/Sehburger gewannen, während Haid/Stocker erstmals im 5. Satz gratulieren mussten. Danach musste Bonne auch noch sein Einzel abgeben, also 2:2. In zwei umkämpften 5-Satz-Spielen gewannen Schäfer (gegen Schanz) und Stocker (gegen Ostertag) knapp, und Michel und Sehburger, der weiterhin seine Zu-Null-Bilanz poliert, erhöhten dann schnell auf 6:2. Da machte es dann auch nichts mehr aus, dass Benny gegen Weymann unterlag, denn die doch noch fehlenden Punkte holten dann das vordere Paarkreuz und Michel mit seinem zweiten Sieg. Damit kann man gut gerüstet das Derby nächste Woche gegen Bergfelden angehen, uffda uffstieg!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite