27.02.2010 TTC I - Bergfelden I 9 : 3

Michael Stocker1:02
Steffen Sehburger1:01
Björn Bendig1:01

Derby-Time! Zwar konnte des Captains Borussia am Freitag nicht gewinnen, seine Mannen machten es am Samstag aber besser! Angeführt vom Präsidentendoppel Haigis/Schäfer (20 Siege in Folge!!!) ließen sich auch Haid/Stocker (4:1-Bilanz als Doppel 2 !!!) und Michel/Sehburger nicht lumpen, 3:0! Schnell erhöhte Schäfer gegen Michel, doch dann musste man 2 Rückschläge verkraften, sowohl Haid als auch Michel mussten gratulieren. Kurzen Prozess machte Steffen "Sehbär" Sehburger mit seinem Gegner und sorgte für den nächsten Punkt, und als auch der Captain und Björn Bendig ihre 5-Satz-Spiele gewannen, stand die Marschrichtung fest, 7:2 zur Halbzeit! Zwar zog dann Schäfer gegen den Ex-Vöhringer Schlagenhauf den Kürzeren, doch Haid und Michel sorgten für den 9:3-Sieg. Damit ist man für das "Endspiel" am 20.03.2010 in Aldingen gerüstet, zwar hat die Erste gegen Aldingen eine deutlich schlechte (schlechtere als die Zweite) Bilanz gegen den Aufstiegskonkurrent, doch mit dem ungeschlagenen - und damit besten Spieler am hinteren Paarkreut an Bord - uffda Uffstieg!!!