20.03.2010 Aldingen I - TTC I 9 : 7

Michael Stocker0:2-2
Steffen Sehburger2:02
Bernd Haigis1:10

Wieder nur Frust in Aldingen! Dabei begann es ganz gut, Haid/Stocker schrauben ihre Doppel-2-Bilanz auf 5:1 und Doppel 1 gewann seinen 5. Satz, also 2:0. Danach musste Doppel 3 gratulieren und auch Bonne die Stärke des Aldinger Spitzenspielers anerkennen, 2:2. Postwendend holte Schäfer die Führung für die Vöhringer doch zurück, doch sollte es bis auf Sehbärs Sieg der einzige Einzelpunkt im ersten Durchgang bleiben, 5:4 für Aldingen. Vorne wurden dann die Punkte geteilt und die Mitte versagte erneut, 5:8. Sehbär, mit seinem 9. Einzelsieg, der damit auch in seinem Jubiläumsspiel in der Rückrunde ungeschlagen blieb und Katze Haigis brachten dann die Erste noch ins Schlussdoppel. Dort kam dann noch der erste Satz doch schlußendlich mußten Schäfer/Haigis erstmalig einem Gegner gratulieren, zum bitteren 7:9 Endstand. Nun muss Plan B "ziehen", die Zweite gegen Aldingen gewinnen (soll wahrlich nicht umsonst sein - Bier!) und man selbst alle restlichen Spiele gewinnen, dann, ja dann könnte der Aufstiegstraum doch noch wahr werden und man die Aldingen nicht nur nach dem Spiel übertrumpfen... Uffda Uffstieg!