27.03.2010 TTC I - Epfendorf I 9 : 4

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Rainer Michel1:0
Bernhard Haid/Michael Stocker0:1
Benjamin Bendig/Björn Bendig1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer0:2-2
Bernhard Haid2:06
Rainer Michel1:11
Michael Stocker2:04
Benjamin Bendig1:01
Björn Bendig1:01


Tabelle


Kommentar:
Das Spiel am Vortag der Zeitumstellung war natürlich gegen Epfendorf - und wohl das letzte seiner Art gegen diesen langjährigen Kontrahenten, leider ... Schwierig war es, nach der vorangegangenen Niederlage der Zweiten ins Spiel zu finden. Doch Doppel 1 Schäfer/Michel und 3 BendigBrothers gewannen, Haid/Stocker mussten Hirt/Lus gratulieren. Im ersten Durchgang kamen dann fast alle Punkte, 7:2. Im zweiten Durchgang mussten zwar Schäfer und Michel sich ihren Gegner beugen, doch Haid, der auch den zweiten Epfendorfer Spitzenspieler im Griff hatte und der Captain machten den Sack zu.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite