10.04.2010 Rosenfeld II - TTC I 9 : 7


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Rainer Michel1:1
Bernhard Haid/Michael Stocker1:0
Stefan Singer/Björn Bendig0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer1:12
Bernhard Haid1:12
Rainer Michel0:2-2
Michael Stocker0:2-2
Stefan Singer1:10
Björn Bendig2:02


Tabelle


Kommentar:
Böse Pleite in Rosenfeld und damit Ende aller theoretischen Aufstiegschancen! Wieder einmal führte man nach den ersten beiden Doppeln 2:0, doch danach ging nicht mehr viel, die ersten 4 Einzel gingen verloren, lediglich das hintere Paarkreuz hielt die Erste im Spiel, 4:5. Vorne kamen dann gar beide Punktem doch das mittlere Paarkreuz, wenn auch gegen einen entfesselt aufspielenden Stoll, mit einer desolaten Leistung brachte die Rosenfelder wieder in Führung. Diese hatte auch vor dem Schlußdoppel noch Bestand, welches dann auch noch schließlich deutlich verloren ging.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite