15.01.2010 TTC II - Vöhringen I 7 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Volker Kopf/Timo Hofmann0:2
Benjamin Bendig/Bernd Haigis0:1
Björn Bendig/Bernd Bührer1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Benjamin Bendig0:2-2
Volker Kopf1:12
Björn Bendig1:11
Timo Hofmann2:04
Bernd Bührer1:10
Bernd Haigis1:10


Tabelle


Kommentar:
Knappe Niederlage nach fast vierstündigem Fight! Die drei Eingangsdoppel gingen alle in den fünften Satz, dabei konnte die erste Mannschaft zwei davon für sich entscheiden. In der ersten Einzelrunde gab es nach der Niederlage von Benjamin vier Siege in Folge. Volker, Björn, Timo und Bernd Bührer konnten ihre Spiele klar gewinnen. Lediglich Bernd Haigis musste nach fünf Sätzen gratuliern. 5:4 zur Halbzeit. Im zewiten Durchgang gingen dann drei Einzel in Folge verloren, so dass man einem Rückstand hinterher lief. Timo konnte nach einem hart umkämpften fünfsatz Spiel verkürzten, ehe Katze Haigis die Mannschaft mit einer starken Leistung ins Schlussdoppel brachte. Im Schlussdoppel war man dann allerdings trotz guter Leistung deutlich unterlegen. Gratulation der ersten Mannschaft! Uffda Uffstieg


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite