30.01.2010 TTC II - Liptingen I 7 : 9

Timo Hofmann1:11
Bernd Haigis2:02
Gerhard Stumpp1:10

Wieder einmal eine schwache Ausbeute in den Doppeln! Lediglich Doppel 3 konnte gewinnen. Nach den Doppeln lag man mit 1:2 im Rückstand. Im forderen Paarkreuz konnte Benny Liptingens Nr. 2 Fuhrmann schlagen, Volker musste sich gegen Epp knapp geschlagen geben. Nach der Niederlage von Björn kamen dann drei Einzel in Folge, sodass man zur Halbzeit mit 5:4 in Führung lag. Im forderen Paarkreuz wurden dann beide Spiele knapp im 5. Satz verloren. Björn und Bernd konnten ihre Spiel gewinnen und die Mannschaft zumindest ins Schlussdoppel bringen. Dieses ging dann leider knapp im 5. Satz verloren. Ein Punkt wäre durchaus verdient gewesen! Beste Akteure waren Benny Bendig und Bernd Haigis. Bernd konnte beide Einzel souverän gewinnen und Benny hatte Spitzenspieler Epp am Rande einer Niederlage. Gerhard Stumpp feierte einen gelungenen Einstand in der Zweiten Mannschaft und konnte ein Einzel sowie das Doppel zusammen mit Volker gewinnen.