20.02.2010 Aistaig I - TTC II 9 : 7


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Volker Kopf/Björn Bendig0:2
Benjamin Bendig/Bernd Haigis1:0
Timo Hofmann/Bernd Bührer0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Benjamin Bendig1:12
Volker Kopf0:2-2
Björn Bendig1:11
Timo Hofmann1:11
Bernd Bührer1:10
Bernd Haigis2:02


Tabelle


Kommentar:
Wieder mal eine knappe Niederlage gegen Aistaig! Trotz einer starken kämpferichern Leistung konnte nichts Zählbares erreicht werden. Die Mannschaft hätte einen Punkt verdient gehabt. Die Doppel bleiben weiterhin das Problem. Nach dem 1:2 in den Doppel und zwei Niederlagen im vorderen Paarkreuz stand es bereits 1:4. Durch fünf Siege in Folge konnte sogar eine 6:4 Führung erkämpft werden. Anschließend konnte jedoch bloß noch Bernd Haigis sein zweites Einzel gewinnen, sodass man mit Rückstand ins Schlussdoppel ging welches letzlich mit drei knappen Sätzen verloren wurde. Beste Akteure waren Bernd Haigis mit zwei Einzelsiegen und Benni Bendig mit einem starken Sieg gegen Hardy Weymann. Das Doppel gewannen die beiden ebenfalls.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite