27.02.2010 TTC II - Bergfelden I 9 : 7

Timo Hofmann1:11
Bernd Haigis2:02
Wolfgang Narr1:10

Knapper und hart umkäpfter Derbysieg gegen Bergfelden! Nach den Doppeln und dem vorderen Paarkreuz lag man bereits mit 1:4 hinten. Mit vier Siegen in Folge konnte das Spiel jedoch gedreht werden. Die Führung wurde bis zum Schlussdoppel gehalten, welches dann den letzten Punkt beisteuerte. Vor allem Björn und Bernd mit jeweils 2 Siegen in den Einzeln und je einem gewonnenen Doppel waren die Garanten für diesen Erfolg. Volker holte im vorderen Paarkreuz einen Bonuspunkt gegen den stark spielenden Bernd-Martin Schlagenhauf. Wolfgang machte sein Sache als Ersatzmann gut. Und nicht zuletzt die Stimmung in der blauen Hölle gab uns den nötigen Rückenwind. Damit wird das Wort Abstieg endgültig zum Fremdwort. Der Captain wird beim nächsten Heimspiel wohl die versprochene Kiste Bier einlösen müssen.