27.03.2010 TTC II - Aldingen I 7 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Benjamin Bendig/Bernd Haigis1:1
Volker Kopf/Timo Hofmann0:1
Björn Bendig/Bernd Bührer1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Benjamin Bendig0:2-2
Volker Kopf0:2-2
Björn Bendig0:2-2
Timo Hofmann1:11
Bernd Bührer2:02
Bernd Haigis2:02


Tabelle


Kommentar:
Knappe Niederlage gegen ersatzgeschwächte Aldinger! Ein bärenstarkes hinteres Paarkreuz kann die Niederlagen im vorderen und mittleren Parrkreuz leider nicht ganz ausgleichen. Trotz starken Leistungen und großem Kampfgeist konnte nur ein Spiel an den ersten vier Platten gweonnen werden. Zum Spielverlauf: Die Doppeltaktik ging auf, man ging endlich mal wieder mit 2:1 aus den Doppeln. Doppel 2 hatte sogar die Möglichkeit ein 3:0 herzustellen, musste sich aber knapp im 5. Satz geschlagen geben. Benny zahlte gegen Hohner Lehrgeld, Volker verlor knapp im 5. Satz. Nachdem in der Mitte Björn knapp verlor und Timo von Storz abgeschossen wurde sah es schlecht aus. doch unsrere beiden Routiniers brachten uns wieder zurück ins Spiel. 4:5 zur Halbzeit. Im zweiten Durchgang verlor Benny knapp gegen Dörfling. Während Volker im Marathon-Spiel knapp den kürzeren zog parallel zwei Spiele gespielt. Björn verlor knapp, Timo konnte klar gewinnen. Das starke hintere Parrkreuz brachte die Mannschaft erneut zurück, doch auch das Schlussdoppel ging im 5. Satz verloren. Danke an die Blaue Hölle!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite