27.03.2010 Renfrizhausen II - TTC IV 4 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Ernst Schwarz/Rainer Schwarz1:0
Gerhard Eichholz/Harald Plocher0:1
Roland Mack/Oswald Bendig1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Ernst Schwarz1:12
Rainer Schwarz2:06
Gerhard Eichholz1:11
Roland Mack2:04
Harald Plocher1:01
Oswald Bendig0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Schwer erkämpfter Sieg.Mit bekannter Ruhe gewann Harald sein Spiel.Ausgerechnet der Mannschaftführer brachte mit seiner Niederlage etwas Unruhe ins Spiel,die noch grösser wurde als auch Ernst gratulieren musste.Rainer konnte dann einen Rückstand im fünften Satz noch drehen zum 13:11 Sieg.Einfach zu schnell für Gerhard war wieder mal Steffi Hoss.Roland setzte letztendlich den Schlusspunkt.Somit bleibt die vierte weiterhin ungeschlagen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite