10.04.2010 TTC IV - Deilingen III 5 : 9

Gerhard Eichholz0:2-2
Roland Mack0:2-2
Harald Plocher0:1-1

Nix war`s.Aus den Doppeln ging es mit 1:2 in die Einzel.Als die ersten 3 Einzel gewonnen wurden,dachte man zu früh an den Sieg.Zu diesem Zeitpunkt waren bereits 100 Minuten gespielt.Bis auf Daniels 3satz Sieg gingen alle anderen Spiele in den 5.Satz.Dann kam der Bruch.Gerhard,Roland und auch Harald(bis dahin ungeschlagen)mussten gratulieren zum 4:5 Zwischenstand.Daniel führte dann seinen Gegner Hermle (Bilanzbester der gesamten Gruppe2)regelrecht vor,was gleichzeitig aber auch der letzte Punkt für die Mannschaft war.Beim 8ten Punkt für Deilingen((mit dem Punkt stand fest, das sie als Gruppensieger aufsteigen) lösten Sie ihr Versprechen ein.Trockene Kehlen freuten sich.Etwas unglücklich verloren.Falls sich jemand für Statistiken interresiert:8 von 14 Spielen gingen 8 über 5 Sätze und 3 davon wurden nur gewonnen.