30.01.2010 Endingen-Frommern II - TTC Jugend II 6 : 2


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Kai Dittmann/Marius Santoro0:1
Nico Kuettner/Luca Kopf1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte


Tabelle


Kommentar:
Bei unserer 2. Jugend ist das hintere Paarkreuz endgültig in der U18-Kreisliga angekommen, während man vorne weiterhin chancenlos ist! Zum Spielverlauf: Doppel 1 mit Kai Dittmann und Marius Santoro konnte zwar einen Satzgewinn für sich verbuchen, verlor dann aber die anderen 3 Sätze recht deutlich. Doppel 2 mit Nico Küttner und Luca Kopf bot einen dramatischen Kampf, den unsere Jungs knapp im fünften Satz für sich entscheiden konnten. In den anschließenden Einzeln konnte dann leider nur noch Nico Küttner punkten, während alle anderen Einzel gegen den Tabellenzweiten deutlich verloren gingen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite