18.09.2010 TTC I - Dürbheim I 9 : 1

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Bernd Haigis1:0
Bernhard Haid/Michael Stocker1:0
Steffen Sehburger/Björn Bendig1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernhard Haid2:06
Thomas Schäfer1:03
Steffen Sehburger1:02
Björn Bendig1:02
Bernd Haigis1:01
Michael Stocker0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Noch warm vom Vorspiel gewann man alle 3 Doppel und überrannte anschließend den Aufsteiger aus Dürbheim, lediglich der Captain gestattete den Gästen den Ehrenpunkt. Das vordere Paarkreuz zeigte sich von seiner besten Seite und blieb in beiden Spielen des Tages in Einzel und Doppel unbesiegt (Thomas hatte auch sein zweites nicht-mehr-zählendes Einzel schon gewonnen), die Mitte erholt von den Schlappen gegen die Zweite. So kanns weitergeh'n! Uffda Uffstieg!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite