25.09.2010 TTC I - Bergfelden I 9 : 1

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Bernd Haigis1:0
Bernhard Haid/Michael Stocker0:1
Björn Bendig/Benjamin Bendig1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernhard Haid2:06
Thomas Schäfer1:03
Björn Bendig1:02
Bernd Haigis1:02
Michael Stocker1:01
Benjamin Bendig1:01


Tabelle


Kommentar:
Relativ kurzen Prozess machte man im Lokalderby mit den Gästen aus Bergfelden. Lediglich ein Doppel (und das nach allein 8 Satzbällen im ersten Satz) ging verloren. In den 7 folgenden Einzeln gab man nur noch 6 Sätze ab und auch Thomas hatte sein zweites dann nicht mehr zählendes Einzel schon gewonnen. Damit bleibt man bis zum schweren Auswärtsspiel beim Aufstiegsfavoriten in Deißlingen in 2 Wochen an der Tabellenspitze. Uffda Uffstieg!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite