09.10.2010 Deisslingen I - TTC I 9 : 4


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Bernd Haigis0:1
Bernhard Haid/Michael Stocker0:1
Steffen Sehburger/Björn Bendig1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernhard Haid0:2-2
Thomas Schäfer1:12
Steffen Sehburger0:2-2
Björn Bendig0:2-2
Bernd Haigis1:01
Michael Stocker1:01


Tabelle


Kommentar:
Nicht viel zu erben gab es beim designierten Meister und Aufsteiger. Zwar konnte der 0:2-Rückstand aus den ersten beiden Doppeln schnell durch Doppel 3 und Thomas in einem hochklassigen Match gegen Reger ausgeglichen werden, doch danach standen nur noch zwei 3:0-Siege aus dem hinteren Paarkreuz auf der Haben-Seite während man in der Mitte nur einen einzigen Satz gewinnen konnte. Nun gilt es nächste Woche in Liptingen den Kampf um Aufstiegsplatz 2 anzunehmen!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite