16.10.2010 Liptingen I - TTC I 8 : 8

Bernd Haigis0:2-2
Michael Stocker2:02
Benjamin Bendig2:02

Denkbar schlecht begann das Spiel in Liptingen, beide Eingangsdoppel gingen verloren, bei Doppel 3 stands 7:10 im 5. Satz. Doch die BendigBrothers konnten es noch drehen. Allerdings blieb das bis zum 1:6 der einzige Punkt, denn vorne und in der Mitte gingen alle Spiele verloren. Erst nach dem hinten beide Punkte klar kamen, keimte nochmals etwas Hoffnung auf. Danach wurden vorne und in der Mitte wenigstens die Punkte geteilt, 5:8. Wieder zwei Siege hinten erzwangen das Schlußdoppel, welches dann auch gewonnen werden konnte. Nach dem großen Rückstand wenigstens noch ein Zähler in Katze Haigis Jubiläumsspiel, doch für die eigenen Aufstiegsambitionen eigentlich zu wenig gegen einen Gegner in nicht mal bester Aufstellung. Gegen Rosenfeld und Endingen muss beim Doppelspieltag in 3 Wochen allerdings eine andere Leistung abgerufen werden (und nicht nur der Ersatzmann ungeschlagen von den Platten gehen), sollen die Aufstiegsträume nicht schon wieder November-Tristesse weichen ...