06.11.2010 TTC I - Endingen-Frommern II 9 : 3

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Bernd Haigis1:0
Bernhard Haid/Michael Stocker0:1
Steffen Sehburger/Björn Bendig1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernhard Haid1:12
Thomas Schäfer2:06
Steffen Sehburger1:11
Björn Bendig1:02
Bernd Haigis1:01
Michael Stocker1:01


Tabelle


Kommentar:
Anfangs war alles eng, beide siegreichen Doppel wurden erst im 5-Satz gewonnen. Danach wurden im ersten und mittleren Paarkreuz die Punkte geteilt, 4:3. Anschließend gab es zwar zum Teil noch enge Spiele, doch alle wurden gewonnen, also 9:3. Gierig auf den Erfolg waren heute alle, somit wurden die Pflichtaufgaben souverän erledigt, so dass man sich nun voll auf das Endspiel gegen Nusplingen konzentrieren kann...


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite