27.11.2010 TTC I - Nusplingen III 7 : 9

Björn Bendig0:2-2
Bernd Haigis0:2-2
Michael Stocker0:2-2

Wie immer in den letzten Jahren ging das direkte Duell gegen den anderen Aufstiegskandidaten verloren. Zwar bestand die Chance auf ein 3:0 nach den Doppeln, doch schlußendlich wars ein 1:2. Zwar konnte direkt danach das vordere Paarkreuz doppelt punkten (beide im 5. Satz) und der wiedererstarkte Sehbär auf 4:2 nachlegen, doch die nächsten 3 Einzel gingen allesamt verloren, also 4:5 zur Halbzeit. Das gleiche Bild in Runde 2, Platte 1-3 gewannen, Platte 4-6 verloren, somit gings mit 7:8 ins Schlußdoppel, dass dann keine Chance hatte. Nun gilts, auch wenns schwer fällt, den Kopf nicht in den Sand zu stecken, sondern weiter zu punkten und auf die Ausrutscher der Konkurrenz zu warten und dann präsent zu sein!