18.09.2010 TTC II - Vöhringen I 6 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Rainer Michel/Volker Kopf0:1
Timo Hofmann/Gerhard Stumpp0:1
Benjamin Bendig/Bernd Bührer1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann0:2-2
Rainer Michel0:2-2
Benjamin Bendig2:04
Volker Kopf2:04
Bernd Bührer0:2-2
Gerhard Stumpp1:10


Tabelle


Kommentar:
Gratulation der ersten Mannschaft zum Sieg. Ein bärenstarkes mittleres mittleres Paarkreuz konnte die Niederlage nicht verhindern. Dazu kam vorne zu wenig. Im hinteren Paarkreuz wurde die hart umkämpften Spiele teils unglücklich verloren. Gelunger Einstand in der Zweiten von Gerhard, der gegen Haigis ein hervorragendes Spiel machte. Im nächsten Spiel gegen Endingen-Frommern gehts gegen einen direkten Konkurrenten um den Klassenerhalt.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite