02.10.2010 Endingen-Frommern II - TTC II 9 : 7


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Rainer Michel/Volker Kopf1:1
Timo Hofmann/Gerhard Stumpp0:1
Benjamin Bendig/Bernd Bührer1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann1:12
Rainer Michel1:12
Benjamin Bendig0:2-2
Volker Kopf2:04
Bernd Bührer1:10
Gerhard Stumpp0:2-2


Tabelle


Kommentar:
Knappe und unerwartete Niederlage gegen den Aufsteiger aus der Kreisstadt. Nach den Doppeln und auch nach dem vorderen Paarkreuz sah es noch gut aus. Doch dann brach die Mannschaft ein und es konnte bis zur Halbzeit nur noch ein Einzel gewonnen werden. 4:5. Trotz eines weiteren Bonbons am vorederen Paarkreuz konnte der Rückstand nicht aufgeholt werden. Mit 7:8 gings ins Schlussdoppel. Dieses ging dann unglücklich im 5. Satz mit vielen Netz- und Kantenbällen gegen uns verloren. Die zwei Bonuspunkte im vorderen Paarkreuz und die beiden gewonnenen Einzel von Volker reichten leider nicht aus. Benny und Gerhard erwischten leider beide einen schwarzen Tag. Damit steht man vor dem nächsten Spiel gegen Bergfelden unter Zugzwang. Dort müssen die ersten zwei Punkte in dieser Saison geholt werden.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite