16.10.2010 Liptingen I - TTC II 4 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Rainer Michel/Volker Kopf0:1
Timo Hofmann/Gerhard Stumpp0:1
Benjamin Bendig/Gerd Esslinger1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann2:06
Rainer Michel0:2-2
Benjamin Bendig2:04
Volker Kopf2:04
Gerhard Stumpp1:01
Gerd Esslinger1:01


Tabelle


Kommentar:
Überraschungserfolg gegen Liptingen! 5 der 6 5-Satz-Spiele konnten gewonnen werden was letztlich den Ausschlag gab. Eine geschlossen starke Mannschaftsleistung und ein verdienter wenn auch vielleicht etwas zu hoher Sieg. Volker baut seine Bilanz auf 8:0 aus! Gelungener Einstand von Gerd in der Kreisliga! Man lag schon mit 1:3 zurück ehe 6 Spiele in Folge gewonnen werden konnten. 7:3 Führung. Die bärenstarke Mitte hat dann den Erfolg perfekt gemacht. Uffda Klassenerhalt


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite