20.11.2010 TTC II - Deisslingen I 3 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Timo Hofmann/Benjamin Bendig1:0
Rainer Michel/Gerhard Stumpp0:1
Volker Kopf/Bernd Bührer1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann0:2-2
Rainer Michel0:2-2
Benjamin Bendig0:2-2
Volker Kopf0:1-1
Bernd Bührer1:01
Gerhard Stumpp0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Klare Niederlage gegen den Tabellenführer. Die Doppelumstellung ging auf und wir gingen mit einer 2:1 Führung in die Einzel. Dabei konnte sogar das Bezirksmeister-Doppel Reger/Rieger geschlagen werden. In den Einzeln konnte dann aber nur noch Bernd punkten sodass das Spiel letzlich klar verloren wurde. Denoch konnten in der ein oder anderen Partie den Deißlingern Paroli geboten werden. Im zweiten Durchgang war das vordere Paarkreuz durchaus auf Augenhöhe und auch Volker und benny kamen gegen den immer noch ungeschlagenen Strunskij in den 5. Satz.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite