27.11.2010 TTC II - Nusplingen III 6 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Timo Hofmann/Benjamin Bendig1:0
Rainer Michel/Gerhard Stumpp0:1
Volker Kopf/Bernd Bührer1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann1:12
Rainer Michel0:2-2
Benjamin Bendig0:2-2
Volker Kopf2:04
Bernd Bührer1:10
Gerhard Stumpp0:2-2


Tabelle


Kommentar:
Aus den Doppeln gingen wir mit einer 2:1 Führung hervor. Allerdings konnten dann im ersten Einzeldurchgang lediglich Bernd und Volker mit starker kämpferischer und spielerischer Leistung ihre Spiele für sich entscheiden. 4:5 zur Halbzeit. Im zweiten Durchgang dann ein ähliches Bild. Nur der Captain und erneut Volker konnten punkten. Nachdem Gerhard sein zweites Einzel knapp im fünften Satz verlor war die 6:9 Niederlage besiegelt.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite