18.09.2010 TTC III - Vöhringen IV 9 : 5

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Oliver Schwarz/Wolfgang Narr1:0
Ernst Schwarz/Matthias Schwarz0:1
Daniel Kramp/Rainer Schwarz1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Oliver Schwarz1:12
Wolfgang Narr1:12
Ernst Schwarz1:11
Daniel Kramp2:04
Rainer Schwarz2:02
Matthias Schwarz0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Hart umkämpfter Auftaktsieg! Mit einer sehr starken 4. Mannschaft hatte man es am gestrigen Abend zu tun. Nach den Doppeln führte man mit 2 zu 1. Danach kam man immer noch nicht so richtig in Dritt und teilte Punkte in allen nächsten vier Paarkreuzen, ehe dann das Mittlere zwei Spiele gewann und Schwarz R. den Endtscheidungspunkt. Kramp und Schwarz Rainer konnten in dem Spiel 5 Punkte zum Sieg beisteuern.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite