09.10.2010 TTC III - Rosenfeld III 2 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Ernst Schwarz/Gerd Esslinger0:1
Wolfgang Narr/Daniel Kramp0:1
Rainer Schwarz/Matthias Schwarz0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Wolfgang Narr0:2-2
Ernst Schwarz0:2-2
Daniel Kramp1:02
Rainer Schwarz0:1-1
Matthias Schwarz0:1-1
Gerd Esslinger1:01


Tabelle


Kommentar:
Deftige Niederlage gegen Rosenfeld III. Mit einer deftigen Klatsche endete das Spiel gegen die 3. aus Rosenfeld. Mit, im Nachhinein, einer schlechten Doppelaufstellung, ging man gleich mit 0:3 in Rückstand. Im vorderen Paarkreuz musste man dann auch zweimal gratulieren, so dass es 0:5 stand. In der Mitte konnte Kramp seine weiße Weste behalten und gewann, leider musste im Anschluss die Nr. 4 un 5 auch gratulieren. Der starke "Ersatzmann" Esslinger konnte klar sein Spiel gewinnen. Somit 2:7. Vorne hatte man dann wieder zweimal das Nachsehen, was schade war, da in der Mitte Kramp und Schwarz Reiner ihre Spiele schon gewonnen hatten, diese aber nicht mehr zählten. Somit muss man die Niederlage abhaken und nächsten Samstag, dann wieder mit Oli Schwarz, einen Sieg in Angriff nehmen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite