11.12.2010 Nusplingen IV - TTC III 9 : 2


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Oliver Schwarz/Wolfgang Narr0:1
Ernst Schwarz/Matthias Schwarz0:1
Daniel Kramp/Rainer Schwarz0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Oliver Schwarz1:12
Wolfgang Narr0:2-2
Ernst Schwarz0:1-1
Daniel Kramp0:1-1
Rainer Schwarz1:01
Matthias Schwarz0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Tolle Leistung in Nusplingen! Trotz einer deutlichen 9:2 Niederlage hat sich die 3. Mannschaft toll geschlagen. Oli und Rainer Schwarz konnten die Ehrenpunkte ergattern. Die Niederlage viel deutlicher aus, als sie tatsächlich war. Es wurde trotz des deutlichen Ergebnisses über zwei Stunden gespielt. Unsere Jungs hatten dann auch noch Pech: alle Fünf-Satz-Spiel (vier an der Zahl) wurden von den Nusplinger für sich entschieden. Mit dieser Leistung kann man zufrieden sein und schon mit voller Vorfreude auf die Rückrunde blicken. Dort wird man versuchen, den zweiten Platz zu erreichen und somit die Relegation zu spielen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite