04.12.2010 Deisslingen II - TTC Jugend II 4 : 6


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Nico Kuettner/Luca Kopf0:1
Kai Dittmann/Kevin Hauser1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte


Tabelle


Kommentar:
Im letzten Spiel der Vorrunde kam es zu einem wahren Krimi.Ohne den Erfolg unserer Jungs schmälern zu wollen,muss erklärt werden,das Deißlingen nur mit 3 Spielern anwesend war. Bei Halbzeit 3:3.Anschliessend wurden im vorderen Paarkreuz erneut die Punkte geteilt.(4:4)Bei 0:2 Sätze von Kai ging man eigentlich schon von einem Unentschieden aus,sah sich dann doch getäuscht.Mit absolutem Siegeswillen und Kampfkraft konnte er das Spiel noch drehen. Fazit des Tages: 4 punkte geholt und etwas Luft gegen den Abstieg. Mein Dank an alle Eltern,die uns tatkräftig durch die Vorrunde begleitet haben. Trotzdem gilt:weiter trainieren


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite