14.01.2011 TTC I - Vöhringen II 9 : 2

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Benjamin Bendig/Timo Hofmann1:0
Bernhard Haid/Björn Bendig1:0
Volker Kopf/Steffen Sehburger1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernhard Haid2:06
Volker Kopf1:12
Benjamin Bendig1:02
Steffen Sehburger0:1-1
Björn Bendig1:01
Timo Hofmann1:01


Tabelle


Kommentar:
Perfekter Rückrundenstart für die Erste. Die erste Mannschaft konnte das Fehlen der Nummer eins durch eine gute Mannschaftsleistung kompensieren und gewann mit Ersatzmann Timo Hofmann gegen die Zweite klar und verdient mit 9:2. Schon in den Doppeln konnten alle drei Punkte geholt werden. Vorne und in der Mitte wurden die Punkte dann geteilt, das hintere Paarkreuz erspielte aber mit zwei Siegen die 7:2 Führung. In Runde zwei sorgte dann das vordere Paarkreuz mit zwei Siegen für den 9:2 Endstand.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite