29.01.2011 TTC I - Aistaig I 9 : 4

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Volker Kopf1:0
Bernhard Haid/Björn Bendig0:1
Benjamin Bendig/Steffen Sehburger0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer2:06
Bernhard Haid2:06
Volker Kopf1:11
Benjamin Bendig2:04
Steffen Sehburger0:1-1
Björn Bendig1:01


Tabelle


Kommentar:
Die "sicheren" Punkte konnte man sich gegen Aistaig sichern. Das Spiel fing nicht gerade nach Maß an, Doppel 1 gewann im fünften Satz in der Verlängerung, Doppel 2 und 3 verlor. Nachdem dann aber vorne 2 Punkte kamen und in der Mitte die Punkte geteilt wurden brachte uns Björn mit seinem Sieg zur Halbzeit in Führung.In runde 2 konnten dann 4 Spiele in folge gewonnen werden, so dass das Spiel 9:4 gewonnen werden konnte. Ein sicherlich verdienter Sieg obwohl man 5 Spiele erst im fünften Satz gewinnen konnte. Uffda Uffstieg


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite