29.01.2011 TTC I - Deisslingen I 5 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Volker Kopf1:0
Bernhard Haid/Björn Bendig1:0
Benjamin Bendig/Steffen Sehburger1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer0:2-2
Bernhard Haid1:12
Volker Kopf0:2-2
Benjamin Bendig0:2-2
Steffen Sehburger0:2-2
Björn Bendig1:01


Tabelle


Kommentar:
Verpatztes "Endspiel" gegen Deißlingen. Trotz dass die Doppelaufstellung gegen Aistaig nicht fruchtetet glaubte man an die Stärke der Doppel und belies es bei der doppel Aufstellung vom ersten Spiel. Der glaube an die Doppel war berechtigt, sensationell konnten alle drei Doppel souverän gewonnen werden. Allerdings ging die Freude an diesen drei Punkten schnell verloren, da Björn der einzige Spieler in der ersten Runde war der einen Punkt holen konnte. In Runde 2 keimte nochmals Hoffnug auf als Bonne durch eine super Leistung sein Einzel gewinnen konnte. Doch auch dieser Hoffnugnsschimmer war schnell verflogen, da die Deißlinger in den Einzeln einfach zu stark waren. Alle von Deißlingen gewonnenen Einzel gewannen sie souverän und somit auh verdient das komplette Spiel mit 9:5. Uffda Uffstieg


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite