05.02.2011 Dürbheim I - TTC I 1 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Volker Kopf1:0
Bernhard Haid/Björn Bendig1:0
Benjamin Bendig/Michael Stocker0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer2:06
Bernhard Haid1:03
Volker Kopf1:02
Benjamin Bendig1:02
Björn Bendig1:01
Michael Stocker1:01


Tabelle


Kommentar:
Verdienter Auswärtssieg in Dürbheim. Das Doppel drei zeigte sich gegen unangenehme Gegener nicht gerade in Bestform, doch blieb dies der einzige Wermutstropfen. Denn die Einzel konnten alle gewonnen werden. Zwar wurden fünf Spiele nur im fünften Satz gewonnen, dennoch war es ein verdienter Sieg und die Bestätigung aus der Vorrunde. Großes Dankeschön nochmal an Michael, der Sehbär ersetzte. Uffda Uffstieg


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite