12.02.2011 Endingen-Frommern II - TTC I 7 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Volker Kopf/Michael Stocker2:0
Bernhard Haid/Björn Bendig1:0
Benjamin Bendig/Timo Hofmann1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernhard Haid0:2-2
Volker Kopf1:12
Benjamin Bendig1:11
Björn Bendig1:11
Timo Hofmann1:10
Michael Stocker1:10


Tabelle


Kommentar:
Knapper Sieg für die schwach aufspielende Erste. Die riskante Doppelaufstellung trug gleich Früchte, was für großen Optimismus sorgte. Doch waren es erst Timo und Michael, die uns nach vier verlorenen Einzeln in Folge die Halbzeitführung brachten. Im zweiten Durchgang lies die Erste dann kurz aufblitzen, warum sie in der Tabelle ganz oben anzutreffen ist und gewann vier Einzel in Folge. Doch plötzlich zeigten auch unsere Helden aus der ersten Runde Schwächen und verloren beide ihr Einzel knapp. Also musste das Doppel wieder herhalten, das konnte dann aber souverän gewonnen werden zum Endstand von 9:7. Durch die nicht gerade spielerisch starke Leistung muss man diesen Sieg wohl dem Kampf und dem Willen zuschreiben. Uffda Uffstieg


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite