19.02.2011 Nusplingen III - TTC I 9 : 3


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Bernd Haigis0:1
Bernhard Haid/Björn Bendig0:1
Benjamin Bendig/Steffen Sehburger1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer0:2-2
Bernhard Haid0:2-2
Benjamin Bendig1:11
Steffen Sehburger1:02
Björn Bendig0:1-1
Bernd Haigis0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Klare Niederlage gegen Nusplingen!!! Schon in den Doppeln zeichnete sich die Stärke der Nusplinger ab, lediglich Doppel 3 konnte mit einer guten Leistung ihr Spiel gewinnen. Im ersten Durchgang waren es dann nur Bendig und Sehburger die ihr Spiel in der Mitte gewinnen konnten, Haigis verlor unglücklich im fünften Satz. Im zweiten Durchgang lief es dann auch nicht besser, die ersten beiden Spiele gingen gleich wieder an den Gegner. Als Bendig dann sein Spiel in der Mitte unglücklich verlor war die Sache gegessen, die Nusplinger gewannen verdient mit 9:3 das Spiel. Jetzt gilt es sich wieder mal mit dem dritten Platz zufrieden zu geben und in der nächsten Runde versuche sich den Aufstieg zu sichern. Uffda Uffstieg


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite