02.04.2011 TTC I - Liptingen I 9 : 3

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Volker Kopf/Bernd Haigis0:1
Bernhard Haid/Björn Bendig1:0
Benjamin Bendig/Steffen Sehburger0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Bernhard Haid1:12
Volker Kopf2:06
Benjamin Bendig2:04
Steffen Sehburger1:02
Björn Bendig1:01
Bernd Haigis1:01


Tabelle


Kommentar:
Gelungene Revanche für die Erste!!! Diesmal ging die Doppelaufstellung nicht auf und man lag gleich mit 1:2 im Rückstand. Doch durch einen perfekten ersten Durchgang konnte man sich die Halbzeitführung von 7:2 erspielen. Lediglich Bonne musste im einzel seinem Gegner gratulieren, bevor Volker und der Kapitän den Sack zu machten. Gegen stark aufgestellte Liptinger eine super Mannschaftsleistung. Uffda Uffstieg


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite