09.04.2011 Bergfelden I - TTC I 5 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Thomas Schäfer/Volker Kopf1:0
Bernhard Haid/Björn Bendig0:1
Benjamin Bendig/Michael Stocker1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Thomas Schäfer1:12
Bernhard Haid2:06
Volker Kopf0:2-2
Benjamin Bendig2:04
Björn Bendig2:02
Michael Stocker0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Sieg im letzten Rundenspiel! Nachdem man mit 2:1 aus den Doppeln ging, konnte das vordere Paarkreuz die Führung gleich auf 4:1 ausbauen. In der Mitte sowie im hinteren Paarkreuz wurden die Punkte Geteilt. Im zweiten Durchgang mussten Schäfer und Kopf nach engen und spannenden Spielen ihrem Gegner gratulieren. Doch durch den zweiten Sieg von Bendig konnte der Sack zu gemacht werden (Stocker hatte das nächste Spiel bereits gewonnen). Jetzt bereiten wir uns auf die kommende Runde vor und gehen das Ziel Austieg erneut an. Uffda Uffstieg


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite