22.01.2011 TTC II - Endingen-Frommern II 9 : 5

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Timo Hofmann/Bernd Haigis1:0
Rainer Michel/Gerhard Stumpp0:1
Michael Stocker/Bernd Bührer1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann1:12
Bernd Haigis1:12
Rainer Michel2:04
Michael Stocker1:11
Bernd Bührer2:02
Gerhard Stumpp0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Durch diesen Sieg sollte der Klassenerhaöt eigentlich perfekt sein! Nach einem furiosen Start führten wir mit 5:1. Doch die Kreisstädter kämpften sich auf 6:5 heran und machten das Spiel noch einmal spannend. Doch mit drei Siegen in Folge von Rainer, Michael und Bernd konnten die zwei Punkte gesichert werden. Überragende spieler waren Rainer und Bernd Bührer mit zwei Einzelsiegen. Uffda Klassenerhalt.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite