19.02.2011 Rosenfeld II - TTC II 7 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Michael Stocker/Bernd Bührer2:0
Timo Hofmann/Bernd Haigis0:1
Rainer Michel/Gerhard Stumpp1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann0:2-2
Bernd Haigis1:12
Rainer Michel1:11
Michael Stocker1:11
Bernd Bührer2:02
Gerhard Stumpp1:10


Tabelle


Kommentar:
Knapper Sieg auf dem kleinen Heuberg. Aus den Doppeln gingen wir zunächst mit einer 2:1 Führung heraus. Doch danach gingen drei Einzel in Folge verloren. 2:4 Rückstand. Michel, Bührer und Stumpp konnten dann mit drei Siegen für die Halbzeitführung sorgen. Diese konnte im zweiten Durchgang gehalten und mit dem Schlussdoppel der Siegpunkt gesetzt werden. bester Akteur war wieder mal Bernd Bührer mit zwei gewonnnenen Doppeln und zwei Einzelsiegen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite