26.03.2011 TTC II - Dürbheim I 3 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Michael Stocker/Bernd Bührer1:0
Timo Hofmann/Bernd Haigis0:1
Rainer Michel/Gerhard Stumpp0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann0:2-2
Bernd Haigis0:2-2
Rainer Michel0:2-2
Michael Stocker1:02
Bernd Bührer1:01
Gerhard Stumpp0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Bittere Niederlage gegen Dürbheim! Leidiglich Bernd Bührer in seinem 200. Spiel und Michael konnten überzeugen. Entscheidend war sicherlich, dass alle 5-Satz Spiele verloren gingen. Vor allem in den Doppeln und im ersten Einzeldurchgang konnten wir mithalten. Doch leider gingen alle knappen Spiele verloren. Im zweiten Durchgang war der Rückstand dann bereits zu groß und wir mussten uns den stark aufspielenden Gästen geschlagen geben.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite