02.04.2011 TTC II - Liptingen I 8 : 8

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Michael Stocker/Bernd Bührer2:0
Timo Hofmann/Bernd Haigis0:1
Rainer Michel/Gerhard Stumpp0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Timo Hofmann0:2-2
Bernd Haigis1:12
Rainer Michel1:11
Michael Stocker2:04
Bernd Bührer2:02
Gerhard Stumpp0:2-2


Tabelle


Kommentar:
Gerechtes Unentschieden gegen Liptingen. Der vierte Tabellenplatz ist damit verteidigt. Überragend waren Michael und Bernd Bührer mit je zwei Einzelsiegen und zwei gewonnenen Doppeln. Nach einem 1:3 Rückstand kamen vier Einzel in Folge, so dass man mit 5:3 führte. Doch dann wurden vier Spiele in Folge verlore und wir lagen 5:7 hinten. Michael und Bernd brachten uns dann ins Schlussdoppel, dass sie nach 0:2 Satzrückstand noch gewinnen konnten. Die blaue Hölle machte ihrem Namen wieder einmal alle Ehre. Die Stimmung war einzigartig und wird so in diesem Bezirk sicherlich nirgends zu finden sein!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite