22.01.2011 TTC III - Endingen-Frommern III 4 : 9

Wolfgang Narr0:2-2
Rainer Schwarz0:1-1
Ernst Schwarz1:01

Niederlage im Spitzenspiel! Die 3. musste am gestrigen Abend der Mannschaft aus Endingen gratulieren. Nach einem schlechten Start, mit drei verlorenen Doppel, ging man im vorderen Paarkreuz mit 1:1 raus. In der Mitte und hinten war das Ergebnis dann auch ausgeglichen, so dass man mit 3:6 nach dem ersten Durchgang da stand. Die Hoffnung keimte nochmals auf. Esslinger, der ein hervorragendes Spiel ablieferte, gewann auch sein zweites Einzel an diesem Tag und es stand 4:6. Leider musste man dann die drei folgenden Einzel an den Gegner abgeben und somit stand es 4:9. Leider ist somit auch der 2. Tabellenplatz in weite Ferne gerückt. Man wird jetzt versuchen, den 3. Platz zu festigen und zu verteidigen.