29.01.2011 TTC III - Bergfelden II 9 : 6

Wolfgang Narr2:04
Rainer Schwarz0:2-2
Ernst Schwarz1:10

Derby-Sieg!! Die 3. Mannschaft hat mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung einen verdienten Sieg gegen Bergfelden gelandet. Somit konnte man Revanche nehmen, für die Hinrundenniederlage. In einem spannenden und engen Spiel gelang es, den Heimsieg einzufahren. Dieses mal ging man mit 2:1 aus den Doppeln. Im vorderen Paarkreuz konnte man dann gleich noch zwei Siege hinterher schieben. In der Mitte wurde ausgeglichen gespielt und hinten, mussten beide dem Gegner gratulieren. Somit stand es 5:4 nach dem ersten Durchgang. Vorne wurde wieder ausgeglichen gespielt, während in der Mitte zwei Einzelsiege folgten. Den Sieg perfekt machte dann Ernst Schwarz mit dem Sieg zum 9:6 Endstand. Sehr erfolgreich spielten Oli und Ehne, die ihre Einzel sowie das Doppel gewannen.