05.02.2011 Rosenfeld IV - TTC III 8 : 8


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Oliver Schwarz/Wolfgang Narr1:1
Daniel Kramp/Rainer Schwarz0:1
Ernst Schwarz/Matthias Schwarz0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Oliver Schwarz1:12
Daniel Kramp2:06
Wolfgang Narr2:04
Rainer Schwarz1:11
Ernst Schwarz1:10
Matthias Schwarz0:2-2


Tabelle


Kommentar:
Glück im Unglück für die 3. Nachdem man mit 0:3 aus den Doppeln ging, schien schon alles für Rosenfeld zu sprechen. Mit großem Kampf konnte man aber noch einen Punkt ergattern. Im vorderen Paarkreuz wurde ausgeglichen gespielt, ebenso in der Mitte und hinten. Somit lag man zur Halbzeit noch mit 3:6 zurück. Dann kamen vier Siege in Folge, so dass man sogar mit 7:6 in Führung gehen konnte. Leider mussten im hinteren Paarkreuz beide Punkte an Rosenfeld abgegeben werden un des ging ins Schlussdoppel, welches gewonnen werden konnte. Einen guten Tag erwischte Narr, der ein Doppel so wie beide Einzel gewinnen konnte. Auch Kramp spielte gutes Tischtennis und konnte auch beide Einzel gewinnen.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite