12.02.2011 TTC III - Nusplingen IV 5 : 9

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Oliver Schwarz/Wolfgang Narr0:1
Gerd Esslinger/Ernst Schwarz0:1
Daniel Kramp/Rainer Schwarz0:1

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Oliver Schwarz1:12
Gerd Esslinger2:06
Daniel Kramp1:11
Wolfgang Narr1:11
Rainer Schwarz0:2-2
Ernst Schwarz0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Klasse Leistung gegen den Tabellenführer! Die 3. Mannschaft brachte den Tabelenführer mächtig ins schwitzen. Mit einer tollen Leistung konnten die Jungs das Spiel lange offen gestalten. Mit 0:3 ging es aus den Doppeln und alles deutete auf einen klaren Sieg der Gäste hin. Danach legte man allerdings los: Schwarz O., Esslinger und Kramp konnten auf 3:3 ausgleichen. Narr hatte in seinem Spiel zwei Matchbälle und musste dann leider unglücklich gratulieren. Im hinteren Paarkreuz kam dann leider kein Punkt. Somit 3:6. Esslinger und Narr konnten dann noch ihr Spiel gewinnen und man konnte somit das längste Spiel für die Nusplinger erkämpften. O-Ton der Nusplinger: "Das war jetzt das erste richtige TT-Spiel in dieser Runde für uns". Esslinger war überragender Mann, der gegen den Tabellenführer beide Einzel gewinnen konnte. Vorderes- und mittleres Paarkreuz konnten eine 5:3 Einzelbilanz erkämpfen!!! Weiter so Jungs und Uff da Uffstieg


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite