19.02.2011 Dürrenmettstetten I - TTC III 2 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Oliver Schwarz/Wolfgang Narr1:0
Gerd Esslinger/Ernst Schwarz1:0
Daniel Kramp/Rainer Schwarz1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Oliver Schwarz1:12
Gerd Esslinger2:06
Daniel Kramp1:02
Wolfgang Narr1:02
Rainer Schwarz0:1-1
Ernst Schwarz1:01


Tabelle


Kommentar:
Kantersieg in Dürrenmettstetten. Mit einer hochkonzentrierten und geschlossenen Mannschaftsleistung, konnte man in Dürrenmettstetten deutlich gewinnen. Vor dem Spiel deutete alles auf ein sehr enges und langes Spiel hin. Der Tabellennachbar stand mit einem Minuspunkt weniger da und war hoch motiviert. Anders als letzte Woche konnte man mit einer 3:0 Führung in die Einzel gehen. Hier zeigte jeder Spieler eine konzentrierte und gute Leistung. Lediglich Schwarz O. und R. mussten ihren Gegnern gratulieren. Esslinger konnte erneut beide Einzel gewinnen. Jetzt kann man zufrieden in die Fasnetspause gehen und sich noch gut auf die letzten drei Spiele vorbereiten.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite