26.03.2011 TTC III - Schömberg II 9 : 1

Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Daniel Kramp/Wolfgang Narr1:0
Gerd Esslinger/Ernst Schwarz1:0
Rainer Schwarz/Matthias Schwarz1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Gerd Esslinger2:06
Daniel Kramp1:03
Wolfgang Narr1:02
Rainer Schwarz0:1-1
Ernst Schwarz1:01
Matthias Schwarz1:01


Tabelle


Kommentar:
Überragender Auftritt der 3.!!! Ohne die Nr. 1 Oli, musste man gegen die Mannschaft aus Schömberg antreten. Mit einem knappen Spiel wurde gerechnet. Es kam dann alles anders als gedacht: mit 3:0 ging man aus den Doppeln. Anschließend wurde jedes Einzel gewonnen, außer Rainer Schwarz. Zum Zwischenstand von 8:1. Den Sack zu machte dann Esslinger, mit seinem zweiten Einzelsieg an diesem Tag. Klasse Leistung Jungs!!!


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite