09.04.2011 Rosenfeld III - TTC III 4 : 9


Doppel:

Spieler1 Spieler2Siege Niederlagen
Oliver Schwarz/Wolfgang Narr1:0
Gerd Esslinger/Ernst Schwarz1:0
Daniel Kramp/Matthias Schwarz1:0

Einzel:
SpielerSiege NiederlagenPunkte
Oliver Schwarz1:12
Gerd Esslinger2:06
Daniel Kramp1:11
Wolfgang Narr1:11
Ernst Schwarz1:01
Matthias Schwarz0:1-1


Tabelle


Kommentar:
Erfolgreicher Rundenabschluss der 3. Mit einer deutlichen 3:0 Führung ging man aus den Doppeln und konnte somit auch etwas befreiter aufspielen. Diese Führung baute man im vorderen Paarkreuz auf 5:0 aus, während im mittleren und hinteren Paarkreuz 1:1 gespielt wurde. Somit eine 7:2 Führung vor dem zweiten Durchgang. Im vorderen und mittleren Paarkreuz wurde wieder 1:1 gespielt. Hier durfte Narr den Sack zum 9:4 zu machen. Eine erfolgreiche Runde liegt nun hinter uns, die wir auf einem guten 3. Platz abschließen konnten. Für die kommende Runde gilt es sich nun gut vorzubereiten, um u.U. ein noch bessere Resultat zu erreichen, was durchaus im Bereich des möglichen, liegen sollte.


Alle Spiele dieser Halbrunde im Überblick

TTC-Startseite